Wie viel ist eine mechanische Taschenuhr mit kleiner Sekunde,24h Anzeige und Tag-Nacht-Anzeige ungefähr wert?Bzw. wie viel kosten solche Uhren neuwertig?

Das ist die Uhr. - (Wert, Taschenuhr)

1 Antwort

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Wer weiß etwas über Royal-Taschenuhren?

Hallo,ich habe letztens eine Taschenuhr erstanden, auf dem Zifferblatt steht als Marke "Royal". Sie ist noch voll funktionstüchtig. Ich hänge mal ein Bild an.Nun meine Frage: Weiß jemand etwas über diese Uhren? Wann sie in etwa hergestellt wurden, wie viel sie wert sind etc.? Danke schonmal!

...zur Frage

Wie ziehe ich eine Mechanische Taschenuhr richtig auf, ohne sie zu beschädigen?

Guten Abend,

ich habe mir vor einigen Tagen eine mechanische Taschenuhr zugelegt. Nun muß ich diese aber auch aufziehen, die Krone der Uhr lässt sich in zwei verschiedene Richtungen drehen: Wenn ich sie gegen den Uhrzeigersinn aufziehe ist beim Drehen ein klackern zu hören. Im Uhrzeigersinn ist ein leichter Widerstand zu spüren, weshalb ich mich nicht traue sie im Uhrzeigersinn aufzudrehen, aus Angst sie zu beschädigen. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte der bereits Erfahrungen mit Uhren hat, wäre ich einer Antwort sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,

Beate93

...zur Frage

Brita Wasserfilter Batteriewechsel

Anzeige

...zur Frage

Kosten bei Uhrmacher

Hallo,

Ich habe da eine sehr antike Taschenuhr um das Jahr 1910 und ist auch aus gutem Material, nur leider funktioniert diese nicht mehr.

Nun wollte ich fragen wie viel es ungefähr bei einem Uhrmacher kosten würde diese reparieren zu lassen oder ob das bei einer so alten Taschenuhr überhaupt noch gehen würde. Im Internet hab ich keinerlei Preisliste oder Preisspanne für soetwas gefunden.

...zur Frage

Welchen Wert hat die Taschenuhr Remontoir Cylindre 10 Rubis

Hallo,

habe die Taschenuhr Remontoir Cylindre 10 Rubis. Folgendes ist noch eingraviert Galonni 952885 dann ist noch ein Stempel mit dem Silbergehalt 800 drin. Im Internet habe ich viele Uhren gesehen doch keine ist so wie meine, da im Ziffernblatt noch Rubine und Smaragde sind. Das hatte keine der anderen Uhren von daher denke ich, dass sie doch wesentlich mehr Wert sein kann als die vielen anderen die Angeboten sind. Kann mir das vielleicht jemand etwas genauer sagen? Bitte spart euch die Antworten, dass ich sie schätzen lassen soll. Das werde ich auch noch tun. Ich dachte nur, dass sich hier vielleicht einer damit auskennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?