Suche Hotel mit 24h geöffneten Sauna?

3 Antworten

Hey, das wüssten wir (Saunafans.de) auch gerne!
Wir haben ja alle uns bekannten Saunaanlagen / Wellnesshotels / Thermen etc.
auf der Seite in dem bundesweiten Verzeichnis www.sauna-verzeichnis.de gelistet.
Dort sind auch Wellnesshotels aus AT CH und NL dabei, aber nur wenige...

Es wäre also wirklich interessant zu wissen, ob es welche im 24 Stunden Betrieb gibt, egal welche, denn das würden wir gerne dann eintragen.

Meine Meinung dazu ist aber:
Im Zuge der aktuellen Sparmassnahmen ALLER Saunaanlagen sind gerade ganz viele aktuell dabei, einzelne Kabinen ganz (auszu)schliessen und sozusagen nur "halbmast" fahren. Etliche haben ihre Pools draussen und drinnen um einige Grad abgekühlt um zukünftiger weniger zu heizen!
Demzufolge wäre es eigentlich das Erste, was irgendwelche Anlagen machen würden, nämlich einen 24 Stunden Betrieb drastisch zu reduzieren....
Und das hat gerade erst angefangen, das wird also noch drastisch steigen mit den Sparmassnahmen der Sauna-Anlagen allgemein.

Darum wäre das Finden einer solchen Anlage / Wellness - Hotel = SEHR INTERESSANT!
Ich würde aber mal vermuten, dass nur noch eigene PRIVATE Saunakabinen sich das jetzt noch erlauben können, eine 24/7 Möglichkeit auf Wunsch anzubieten.

Viel Erfolg trotzdem!

LG saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Hallo... der Beitrag ist zwar schon ein bisschen älter, aber da ich auch als Saunafan und jetzt mit Kind ein Ski-Hotel gesucht habe wo die Sauna nicht schon um 21.00 schließt bin ich fündig geworden. Ist kein billiges Hotel aber wir werden nächstes Jahr im Januar vor Ort sein und eine Woche dort verbringen.

https://www.kinderhotel-waldhof.at

LG Heiko

Es gibt zumindest Hotels, wo eine Sauna im Zimmer ist.