Mit 14 einen 17-jährigen Freund, ist das ok und erlaubt?

7 Antworten

Natürlich ist eine Beziehung erlaubt. Beziehungen sind nie irgendwo verboten, da können sogar 2-Jährige mit 14-Jährigen zusammen sein. Außer deine Eltern verbieten es dir, das dürfen sie sogar. Wenn es um Sex geht: Der ist auch erlaubt, nur dürfte dein Freund in Spe auch angezeigt werden, wenn deine Eltern oder Freunde den Verdacht haben, dass er dich missbraucht hat. Aber so weit seid ihr sicherlich noch nicht.

Im Gesetzbuch is Sex für euch erlaubt wenn:

unter 14: Erlaubnis der Eltern

wenn ihr beide zwischen 14 und 16 seit

ab 16 is das ganze dann ziemlich gelockert.


Aber ich würd nicht nach dem Gesetz gehen und wo kein Kläger da kein Richter^^


ich bin selbst 14 und mein Freund 17^^

wir haben zwar keinen Sex aber Beziehung ist auf jeden Fall drin und sex ist ziemlich sicher auch kein Problem^^

Ich meine das geht ok, wenn der alters unterschied nicht zu groß ist. wo genau da aber die grenze liegt weiß ich nicht. Ich glaube aber es waren 2 jahre... dann würde er sich schon strafbar machen. vll weiß ja einer mehr als ich und kann es dir genauer sagen. ansonsten, wenn ihr euch wirklich liebt dürfte dass gehen. Pass nur auf dass er dich nciht benutzt. ich rate dir nicht zu früh mit ihm ins bett zu gehen. wenn ihr ein jahr zusammenseid ohne sex und du 16 bist, dürfte das kein problem mehr sein :) ansonsten, auch wenn es gefährlich ist: wo kein kläger da kein richter. (nur pass auf dich auf ^^ )

Was möchtest Du wissen?