Mit 13 schon BH 75H würdet ihr euch gedanken machen?

6 Antworten

Dein Körper wird sich mit deinem Wachstum auf jeden Fall noch verändern. Aber wenn es dich belastet, dann sprich mit einem Arzt oder einer Ärztin drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist genetik. Man könnte mit dem Arzt sprechen, wenn du rückenprobleme etc. hast. Eine brustverkleinerung würde ich mit dem Alter noch nicht machen, da es wahrscheinlich nicht viel bringt in der Pupertät. Deine hormone sind ja gerade erst am anfang

Wow H hört sich schon sehr groß an wenn du nicht irgendwie schmerzen oder so hast solange würde ich mir glaube ich keine gedanken machen lg✌️

würde da auf jeden fall mal einen arzt konsultieren auch um rückenproblemen vorzubeugen oder gegen fettleibigkeit etwas zu tun

Warte ab, denn dein Körper wird sich weiter verändern und am Schluss hast du wohl eine super Figur und tolle Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge