Mischt ihr in euren Glühwein z.B aus Lidl noch was rein?

4 Antworten

Also meist mache ich ihn sowieso selbst, aber wenns darum geht, auch den fertigen einigermassen geniessbar zu machen, verwende ich einen guten Schuss Amaretto. Das passt eigentlich immer und gibt einen guten Geschmack. Man muss aber aufpassen, wenn man schon sirupartig süssen Glühwein hat (ist bei fertigem oft so) kann Amaretto das ganze noch klebriger machen, und das ist dann meist wirklich nicht mehr gut. Da würde ich eher zu einem Rum greifen.

Ich kaufe Rotwein, Glühweingewürz, Zimtstangen und Orangensaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Vodka. Wobei ich eher Glühwein in meinen Vodka mische.

Ich binn doch nicht krank.