Welcher Glühwein, aus dem Supermarkt, ist der beste?

6 Antworten

der"beste" wäre eine steigerung von "gut" und DAS gibt es bei fertigglühwein NICHT: das sind alles extrem billig hergestellte weine, die oft auch noch kreuz und quer durcheinandergepanscht, und mit süßungsmitteln versetzt sind. schlechte lebensmittel lassen sich NICHT "aufpeppen", sondern nur durch nichtanschaffung vermeiden. dieses dreckszeug findet NUR käufer, weil sich schon so viele menschen ihren geschmackssinn völlig verdorben haben.

gippsnich- selber machen: brauchbaren (trockenen)supermarkt rotwein kaufen, gewürznelken, zimtstange und etwas kardamom rein und WENIG zucker etwas orangensaft und: fertig statt der einzelnen gewürze kannst du auch eine fertige gewürzmischung im supermarkt (wie teebeutel) kaufen

besonders Gut sind die Sorten von AUGUSTA!Und außerdem finde ich deb Fruchtglühwein von Sachsenobst lecker.Kosten zwar alles etwas mehr als der den es schon für 99 Cent gibt aber die Qualität schmeckt man.

Glühwein gekauft und jetzt?

Hallo hab eine Flasche Glühwein aus dem Supermarkt gekauft und weiß jetzt nicht weiter ? Was muss ich jetzt tun um es zu trinken nur in Schüssel kippen und dann kochen lassen ?

...zur Frage

Ist Punsch oder Glühwein besser für Diabetiker?

Hallo, ich habe Typ 1 Diabetes und wenn ich Punsch trinke, steigt mein Blutzucker sehr schnell.

Da in Glühwein Alkohol enthalten ist und dieser den Blutzucker senkt, müsste es theoretisch doch besser sein Glühwein zu trinken oder? Zucker im Glühwein lässt den Blutzucker steigen und der Alkohol senkt ihn wieder, also dürft der Blutzucker bei Glühwein im Gegensatz zum Punsch nicht so sehr steigen.

Hat jemand Erfahrung damit ob es in der Praxis auch funktioniert? Oder was trinkt ihr so auf dem Weihnachtsmarkt?

LG challeigh

...zur Frage

Gibt es beim Glühwein ein Verfallsdatum? Habe 2 Flaschen ohne Haltbarkeitsdatum .

Ich habe soeben 2 Flaschen Glühwein aus dem letzten Jahr ausfindig gemacht,Frage:"Kann man diesen Glühwein noch trinken , oder gibt es auch hierbei ein Verfallsdatum.?"

...zur Frage

In welchem Supermarkt/Laden außerhalb von Bayern bekommt man Augustiner Helles oder Edelstoff?

Selbst bei "Bottle-Profi" hab ich es nicht bekommen.

Leb in Sachsen...

...zur Frage

MHD Glühwein

weiß jemand wie lange glühwein haltbar ist?steht kein mhd drauf.

...zur Frage

Gibt es einen Laden für Fahrradreperatur in Hamburg-Barmbek/Winterhude/Alsterdorf?

Moin,

ich suche einen gemeinnützigen Fahrradladen (Behinderte/Hartz IV Empfänger reparieren dir dein Fahrrad), der mir ein geschenktes Fahrrad wieder verkehrstüchtig aufpeppt.

Wer kann mir einen Laden in Hamburg, speziell Barmbek, Winterhude oder Alsterdorf, empfehlen?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?