Würde euch in der Praxis ein kleiner Tante-Emma Laden der gut ausgestattet ist zum täglichen Einkauf reichen?

2 Antworten

Eher nicht.

Ich habe einige Jahre in einem Dorf gelebt, wo es keinen Supermarkt, aber eben einen Dorfladen gab. Dessen Sortiment war aber naturgemäß eingeschränkt, und wenn man sich abwechslungsreich ernähren und auch mal kreativ kochen will, kommt man damit nicht weit.

Die Bedürfnisse sind zu unterschiedlich. Das könnte ein Tante Emma Laden nicht abdecken.