Mir wird schlecht vor Verliebtheit, was soll ich machen?

2 Antworten

Also, mir wird es zwar nicht schlecht von Verliebt zu sein, sondern aus verschiedenen Anderen Gründen halt manchmal, die leider auch bei mir dazu führten, das ich mein Essen mal vergessen habe oder es dann eher mal verschiebe.

Ich würde mal an deiner Stelle mal den Jungen/Mann mal ansprechen von Mir aus, wenn Du es Dich traust oder einfach mal spontan oder zufällig mit Fahrrad Ihm hinterher fahren, nach Schulende. Dann kannst Ihm ja auch mal persönlich es sagen und Ihn fragen, ohne deine Mitschüler/in. Das ist echt Sinnvoller, das muss Dir echt nicht Unangenehm sein oder peinlich.

Guter Tipp: Mach Ihn etwas neugierig, auf Dich, egal wie Alt/Jung Du bist.

Mein Freund hat mir auch nach wenigen Treffen schon sehr viel gesagt, wie Er Mich findet und als Mädel/Frau hat man mehre Möglichkeiten sein gegenüber=Junge/Mann von Sich zu überzeugen, das ist Mir Damals auch schneller Gelungen, als Ich es dachte oder es wollte. Doch bis Ich zu Ihm sagte Ja, kann es mir mit Dir Vorstellen, sind noch weitere Monate vergangen, das ich noch nicht mich Überzeugt fühlte von Ihm. War auch eine sehr schöne Kennenlern-Phase, auch wenn Jungs/Männer Anders sind als Mädels/Frauen, doch das Unsere gemeinsamen Hobbys wie Hunde etc. hat Uns beide zusammen gebracht.

Wieso soll es Dir davon Schlecht werden, wenn Du vorher was Gegessen hast, was Dir gut bekommt ? Glaub mir, dein Gefühl wird sich bestimmt Ändern, auch deine Einstellung dazu. Angst brauchst Du Nicht haben, den als Mädel/Frau darf Dich kein Junge/Mann ohne Grund Schlagen oder Dir was antun. Ausreden helfen Dir nicht weiter, sei offen und ehrlich lieber zu Ihm, das hilft Dir mehr, glaub es mir.

Peinlich oder Unangenehm finde ich es nicht als Frau, sondern ich bin auch schon mal mit dem PKW gefahren zum Sport und wurde dann auch mal von ein Jungen Mann verfolgt, allerdings war es nicht schlimm für Mich, sondern Er machte mir halt Komplimente an einer Kreuzung, nur als Er von Mir erfahren hatte, das ich ein Freund habe, fuhr Er traurig weiter und sagte nur, finde es Schade, das Du ein Freund hast, finde Du hast eine schöne reizende Figur. Ich sagte so, man sieht Sich vielleicht mal wieder, bin gerne mit den PKW Unterwegs und habe Männer-Hobbys.

Doch es kann auch gut von dein Hormonen kommen, das es Dir schlecht wird, da hilft es echt sich als Mädel/Frau nach den Zyklus etwas mehr zu ernähren.

Die Kontrolle über dein Körper, wäre echt Sinnvoll zu halten können, den Jungs/Männer merken es auch teils an deinen Verhalten, wenn Du Anders bist als Sonst, wenn die Kenne von Mädels/Frauen haben.

Traue Dich mit Ihm offen und ehrlich drüber zu sprechen und lass Ihm etwas Zeit zum Nachdenken und Entscheiden, Jungs/Männer brauchen in machen Punkten halt etwas länger zum Überlegen. Den manchmal fühlen die Sich mit manchen Themen eher Überfordert, auch wenn man als Mädel/Frau offen drüber reden kann.

Spreche Dich besser mit dem Jungen mal aus, dann erfährst Du bestimmt mehr über sein denken und Verhalten. Klar, denken Jungs/Männer Anders als Mädels/Frauen, doch Du kannst ja auch mit Ihm eine Heimliche Liebe führen, wenn Du es möchtest und Er Auch, das es nicht in der Schule erkennbar sein soll.

Ich Selber merke sogar so extrem die Hormone in Mir, das ich Selber auch da mein Körper etwas mit Lebensmitteln helfen muss, damit ich es als Frau nicht so extrem spüre, die starken Unterschiede.

Ich denke an meinen Ernährung-Protokoll kann man es nicht erkennen, da ich Wenig bis Normal viele Kcal zu mir nehme, doch ich Selber kann es an Weiteren Faktoren & Unterschiede Selber gut Erkennen und damit Umgehen.

Außerdem kann auch Ernährung dein Wohlbefinden sehr beeinflussen, auch deine Gefühle, was Vorteilhaft auch sein kann.

Mir Persönlich wird es immer schlecht, wenn ich die Finderin meiner Herz erkrankten Hündin sehe, die mir meine Therapie.-Assistenz-Hündin nicht zurück gegeben hat. Dann habe ich auch kein Appetit mehr. Meine Hündin hat mir sehr geholfen, Regelmäßig bei verschiedenen Sachen, auch mich an Essen etc. zu erinnern. Nun ohne Hündin, musste ich leider schon ein Gewichtsverlust hinnehmen und liege so im Unteren Normalbereich, doch es fehlt Was Wichtiges finde ich, doch dran ändern kann ich Jetzt echt nichts, außer Mich zu Überreden & Motivieren zum Essen, wenn ich Gesundes Gewicht weiter halten möchte.

Medikament: Wenn es Dir schlecht geht, und Dir dann halt Übelkeit, Brechreiz, Erbrechen plagt, kann ich nur MCP-Tropfen mit den Wirkstoff: Metoclopramid empfehlen.

Medikament: Wenn immer wieder Säure aufstoßen müsstest, kann ich Pantroprazol oder Omeprazol nur empfehlen für Dich. Das sind Protonpumpenhemmer, die helfen gut, wenn zu viel Säure vorhanden ist.

Doch wenn Du denkst, das bei Dir es mit den Verdauungsorganen sein könnte, wäre es vielleicht mal gut zu schauen, was es den ist und es beim Gastroenterologen abklären zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hopelovefaith2
Fragesteller

Danke für diese sehr hilfreiche Antwort und all deine Mühe! Hat mir echt geholfen!!!

Das mit deinem Hund tut mir echt leid. Vielleicht findest du ja bald einen neuen der dich auch ans Essen erinnert etc.

Eine Partnerschaft mit einem Menschen, der einen krank macht, kann ich mir nicht vorstellen. Am besten Du meidest jeden Kontakt.