Bin ich ein schlechter mensch?

5 Antworten

Ich denke, das ist normal und du kannst nicht steuern, vor was du dich ekelst.Ich zum Beispiel kann nur schwer essen, wenn jemand am Tisch schmatzt oder mit offenem Mund isst.

Hi,

Du hast da einfach Ekel, aber lt dein Text lässt du dir das nicht anmerken, überspielst es also. Das finde ich ist doch ein guter Zug 😊 ich bin Pfleger und mag ungepflegte Zähne auch nicht, ich schrubbe das Gebiss also ordentlich und ich schicke die zur Not zum Zahnarzt. Angenehm ist das nicht wenn schon tiefe Entzündungen und Eiter vorhanden sind, würde lügen wenn ich sage das ich mich nicht ekel, aber mir tun die Leute leid und ich geh meist davon aus das sie selber das auch nicht möchten.

Nun ja, dafür kannst du ja nichts. Man könnte sich auch genauso vor jungen Menschen ekelen, oder allgemein vor anderen zu essen, egal wie gepflegt sie sind.

Solange du es denen nicht sagst, hast du keinen Grund, dich schlecht zu fühlen.

Nö, ist normal.

Ging jedem so, mir zumindest.

Wenn du älter wirst, ändert sich das

Ob dich das zu einem schlechten Menschen macht, kann ich dir nicht beantworten, denn dazu gehört schon mehr, als ein wenig Ekel. Aber du wirst dich schon bald vor dir selbst ekeln. Daran führt kein Weg vorbei.