Wissen ungepflegte Menschen dass sie ungepflegt sind?

8 Antworten

Ja, es gibt Menschen, die haben keine Selbstwahrnehmung bzw. die können das im Kopf nicht verarbeiten.

Die bekommen von der Familie nicht vorgelebt, dass man sich morgens duscht und wäscht und frisch anzieht und bei den anderen Leuten in deren Umgebung sehen die es (natürlich) auch nicht.

Es wird ein Schock für ihn gewesen sein, als ihr auf Freizeit wart, zu sehen dass sich Leute jeden morgen duschen.

Vielleicht kann er es umsetzen oder halt nicht.

Ihnen ist egal was andere über sie denken.

Ich denke nicht , es ist ihnen wahrscheinlich einfach egal und sie legen darauf keinen Wert.

Wissen ungepflegte Menschen dass sie ungepflegt sind?

Einige werden davon wissen und für andere ist es normal.