Warum riecht es morgens im Schlafzimmer nicht gut?

4 Antworten

man schwitzt, scheidet durch die haut talg und giftsoffe und keime aus, atmet oder pupst sogar im schlaf, vorallem weil man beim schlafen auch ziemlich warm wird, kann es sogar noch mehr stinken und bei einem kleinen geschlossenen Raum wird die Luft bei stundenlangen Schlaf einfach verbraucht. Also immer mit offener Tür oder gekipptem Fenster schlafen, das Zimmer sauber halten und Bettbezug wöchentlich wechseln

Es entweicht vorn und hinten Luft (ja, auch bei Menschen die behaupten sie pupsen nie, geht gar net anders), Sauerstoff wird verbraucht und außer CO2 werden auch andere, teilweise müffelnde Stoffe ausgeatmet, man schwitzt und Schweiß + die Körpercreme mieft manchmal ganz schlimm...

Weil der Sauerstoff verbraucht ist, da hilft nur durchlüften. Das hat mit Unsauberkeit nichts zu tun

Warum gehen meine Katzen erst ins Bett,wenn ich auch ins Bett gehe?

Meine Katzen gehen nur ins Bett wenn ich auch ins Bett gehe..solange halten sie sich immer in den raum auf wo ich bin..

ist das Normal??irgendwie ja auch sünde oder??ich meine ich bleibe gerne mal sehr lange wach und schlafe auch dann lange und meine Katzen sind solange auch dann im Schlafzimmer,manchmal wecken sie mich morgens auch immer:-)

...zur Frage

Schlafzimmer müffelt?

Hallo, in meinem Schlafzimmer riecht es unangenehm. Dieset geruch verstärkt sich, wenn ich die Heizung an mache. Der Heizkörper wurde 2015 getauscht.

Im Schlafzimmer steht eigentlich nur das Bett (natürlich frisch bezogen ) und ein kleiderschrank. Wäsche riecht neutral.

Die Luftfeuchtigkeit beträgt ca 70 Prozent. Schimmel ist nicht sichtbar und nur in geringen Mengen in der Luft vorhanden. Dies ergab eine Luftanalyse.

Hatten den Boden (Laminat daruntwr der alte Teppich) auch schon mit essigwasser gewischt. Der Geruch bleibt. War auch jahrelang kein Problem, nur seit ca einem halben Jahr.

Was kann das sein, wie kann man dass abstellen?

...zur Frage

Morgens nach dem Aufstehen sofort essen müssen warum?

Also bei mir ist das so wenn ich morgens aufstehe gehe ich erstmal für kleine Mädchen und muss aber sofort was essen sonst hab ich schlechte Laune und der Tag ist gelaufen.. Wieso ist das so? Andere Menschen stehen auf gehen auf Toilette und warten paar Stunden und essen dann erst.. Ich könnte das nicht

...zur Frage

Muffig im Schlafzimmer was tun?

Hallo in meinem Schlafzimmer riecht es häufig muffig und Nachts habe ich beim schlafen immer eine verstopfte Nase.Morgens ist die Luft richtig schlecht wir haben noch alte Fenster und ausserdem verlaufen Heizungsrohre durch das Zimmer in das Dachgeschoss,kann das vielleicht daran liegen?Ich habe die Heizung immer aus ,weil wenn im Dachgeschoss die Heizung an ist,ist es warm genug im Schlafzimmer. Habt ihr ein paar Tipps für mich?Ich kann machen was ich will die schlechte Luft geht nicht aus dem Zimmer!

...zur Frage

Waschmaschine riecht muffig im Bullauge + Wäsche! Was kann ich dagegen tun?

  • Wasche einmal im Monat auf 90 Grad
  • Waschmitteleinfüllung ist sauber
  • Flusensieb ist sauber

= Waschmaschine riecht trotzdem muffig. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hallo zusammen, mein Schlafzimmer riecht irgendwie muffig obwohl ich täglich durchlüfte. Ich habe mir überlegt Aktivkohle zu besorgen als Geruchskiller. Gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?