Meine Tierärztin meint, dass Katzen z.B. Salz überhaupt nicht abbauen können, dadurch werden über lange Sicht die Nieren geschädigt.

...zur Antwort

Ich würde mich an Deiner Stelle vom FA gut beraten lassen. Ich hatte sowas auch in der Schwangerschaft. Mein Hausarzt hat sofort zu meinem FA Kontakt aufgenommen und sicherheitshalber nachgefragt, was er mir verschreiben soll. Ich habe dann eine Woche lang Penicillin genommen.

Prinzipiell verstehe ich Deine Bedenken gegen Medikamente in der Schwangerschaft. Du solltest aber bedenken, dass auch ein bakterieller Infekt Deinem Baby schaden kann!

...zur Antwort

Es gibt auch Spielhäuschen, bei denen der Sandkasten unten wie eine Schublade ausziehbar ist. Genau hab ich mir die Dinger noch nicht angesehen, weil meine Tochter dafür schon zu groß ist, aber ich hab das interessant gefunden, weil das doppelt nutzbar ist.

...zur Antwort