Mir wird beim Beten heiß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alsoo ich denke nicht das es wegen einer Sünde ist da das ja nur beim Beten auftritt und ich denke das Allah dich beim Beten schützt. Geh mal zum Arzt vielleicht hast du zur Zeit Fieber oder etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht betest du ja in deinem Eifer nur zu nahe am Backofen oder in der prallen Sonne. Da wird jedem heiß!

Mein Tipp: Erkunde dein Umfeld und suche dir einen kühleren Platz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir heiß wird, ist das im Winter ein Vorteil.

Im Sommer solltest Du die Klimaanlage einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

liegt vielliecht an der Haltung, die du während des Gebets einnimmst.

Wenn du deinen Kopf nach vorne beugst, dann kann dir heiß im Gesicht werden.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeTasche123
04.09.2016, 00:04

Mir wird am ganzen Körper heiß aber nich nur in der niederwerfung während des ganzem gebet

0

Anscheinend bist du eventuell nervös oder hast Angst? Geh, wenn es geht, zu einem klimatisierten Raum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?