Mir ist Wärmeleitpaste auf das Mainboard gekommen ist das jzt schlimm?

4 Antworten

ich habe gestern meine Wärmeleitpaste erneuert und dabei ist mir bisschen auf das Mainboard gekleckert

Von Sinn und Unsinn des Wärmeleitpaste erneuerns Mal abgesehen, warum hast du deinen PC dafür nicht auf die Seite gelegt? So wie es jeder normale Mensch tut. Dann Kleckert nämlich auch nichts aufs Mainboard.

die WLP ist die MX4 von Artic kann man diese jzt darauflassen auf dem Mainboard oder passiert denn was?

Die MX4 ist nicht leitfähig, da passiert also nix ... Außer dass du irgendwas in Zukunft vllt Mal rein greifst und deine Hände mit Wärmeleitpaste verschmierst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Das passiert, wenn man vor dem Wärmeleitpaste auftragen denn PC nicht auf seite stellt. Jetzt wo die Wärmeleitpaste drauf gekleckert ist, würde ich versuchen mit Küchenrolle vorsichtig weg zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ist nicht schlimm, mach dir keine Sorgen :D

Woher ich das weiß:Hobby
JUSTPLAY300
Fragesteller

Also passiert gar nix

Es sieht jetzt einfach nur noch HÄSSLICH aus! Versuch es weg zu machen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiertenwissen :)
PhanTom1212  24.10.2022, 14:03

Dann hilft dir vielleicht Isopropanol :D