Beim Auftragen der Wärmeleitpaste ist der Lüfter verrutscht, Paste neuauftragen?

...komplette Frage anzeigen  - (Computer, PC, cpu)

2 Antworten

Ich würde einfach mal nachgucken, ob Wärmeleitpaste verrutscht ist.

Du willst ja bestimmt keine Wärmeleitpaste zwischen die Pins bekommen.

DominicJustinFr 29.06.2017, 18:51

Dann muss ich ja nochmal sie öffnen und anheben?

0
KaitouHD 29.06.2017, 18:52
@DominicJustinFr

Ja, wie sonst kannst du nachschauen ob etwas verrutscht ist.

Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber es kommt auch stark an wie viel Wärmeleitpaste du verwendest und wie du die Paste aufgetragen hast.

0
KaitouHD 29.06.2017, 18:54
@KaitouHD

Und ich verstehe diesen Satz nicht "dabei habe ich versehentlich den Lüfter angehoben".

Was meinst du damit? Welchen Lüfter? Auf dem Bild ist kein Lüfter zu erkennen. Du müsstest schon genaueres beschreiben.

0
DominicJustinFr 29.06.2017, 18:52

Den schließlich weiß ich ja nicht ob ich das so lassen kann nachdem ich sie jetzt richtig drauf gesetzt habe

0

Ja, auf jeden Fall

Was möchtest Du wissen?