Beim Auftragen der Wärmeleitpaste ist der Lüfter verrutscht, Paste neuauftragen?

 - (Computer, PC, CPU)

3 Antworten

Ich würde einfach mal nachgucken, ob Wärmeleitpaste verrutscht ist.

Du willst ja bestimmt keine Wärmeleitpaste zwischen die Pins bekommen.

DominicJustinFr
Fragesteller

Dann muss ich ja nochmal sie öffnen und anheben?

KaitouHD  29.06.2017, 18:52
@DominicJustinFr

Ja, wie sonst kannst du nachschauen ob etwas verrutscht ist.

Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber es kommt auch stark an wie viel Wärmeleitpaste du verwendest und wie du die Paste aufgetragen hast.

KaitouHD  29.06.2017, 18:54
@KaitouHD

Und ich verstehe diesen Satz nicht "dabei habe ich versehentlich den Lüfter angehoben".

Was meinst du damit? Welchen Lüfter? Auf dem Bild ist kein Lüfter zu erkennen. Du müsstest schon genaueres beschreiben.

DominicJustinFr
Fragesteller

Den schließlich weiß ich ja nicht ob ich das so lassen kann nachdem ich sie jetzt richtig drauf gesetzt habe