Mir gehts nicht gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So manches kommt mir von mir selbst bekannt vor. Ich wurde, was freundschaftliches Vertrauen betrifft, oft sehr enttäuscht, daher habe ich im Grunde keine echten Freunde. Mir fehlt so sehr ein vertrauensvoller Partner (freundschaftlich wohlgemerkt), mit dem ich über alles reden kann. Und das macht mir schon zu schaffen.

Auch denke ich gefühlt mehr über andere nach, als an mich selbst zu denken, immer nach dem Motto: Könnte derjenige mich falsch verstanden haben, wirke ich grob/blöd/lächerlich/usw. auf mein Gegenüber...

Ohne indiskret zu sein: Männlich? Weiblich? Ü 30 oder nicht?

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 23:02

Mu18

spyccc  06.05.2024, 23:04
@Inkognito-Fragesteller

Okay, dann glaube ich, bei dir ist es eher so ein Pubertätsding, bzw. stellen sich deine Hormone bestimmt noch ein. Jedenfalls sollte sich das innerhalb der nächsten Jahre nicht geben, solltest du dir Hilfe holen. Deinetwegen.

Sport machrn und ehrenamt probieren undctelefonseelrndorgr und therapie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren