Warum kann man niemandem vertrauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind in einer Welt voller Lügen hinein geboren worden, zu lügen wird in dieser Gesellschaft honoriert und wer die Wahrheit spricht wird dafür bestraft!!!

Alles läuft hier verkehrt...Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte das Gesetz, Universitäten zerstören das Wissen, Regierung zerstört die Freiheit, Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität !!!

Aber merke, du kannst Tatsachen zwar verleugnen, aber unmöglich verändern und daher bist du niemals vor der Wahrheit sicher, nur in der Wahrheit!!! Ich jedenfalls bin gnadenlos ehrlich, auch wenn ich damit oft auf die Schnauze falle, aber ich stehe mit guten Gewissen wieder auf, und gehe weiter!!! ;)

Jap dir geht's genau so wie ich,ich konnte einen vertrauen weil alle mich verraten haben .Deshalb hab ich keinen was gesagt nicht mal meine bff .Ich Fiel einmal in Ohnmacht im Sport und da hat mich meine Lehrerin gefragt das es mir nicht gut geht da ich das mehr mals hatte ,ich hab es ihr alles erzähl und als ich zuhause war dann bereut .Aber dann habe ich heraus gefunden das meine Lehrer in sich immer sorgen gemacht hat und das auch unterunsgelassen hat ,

Such dir entweder lehrer/in oder weite Freundin

Weil du den IDEALEN Menschen suchst, und den gibt es nicht, auch du nicht.

Weil die meisten Menschen ein Scheishaufen sind . Sie nutzen dich aus ,schätzen aber nichts ,

Fereshteh021
Fragesteller

Warum machen Menschen das Leben schwer :( wo leben wir ?

SCHWEIGEN IST GOLD ((denk immer daran))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung