Mietminderung. Die Heizung wird dir keiner bezahlen, die Stromkosten dafür denke ich auch nicht. Du kannst nur mit einer angemessenen Mietminderung argumentieren, ich denke du solltest die beim örtlichen Mieterschutzbund Hilfe holen.

...zur Antwort

Ich hab mal was von max.10.000 € als nicht meldepflichtig gehört, zumindest das Geldwäschegesetz betreffend...inwiefern deine Bank das prüft oder zumindest meldet, weiß ich nicht, denke aber das solche Beträge gemeldet werden.

Nehme mal an, das das Finanzamt sich melden wird, Autoverkauf ohne Nachweis wird wohl schwierig.

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/geldwaesche-ab-10-000-euro-wirds-brenzlig/12960034.html

...zur Antwort

Entscheidend ist wohl das, was der Hersteller für Angaben in der Anleitung macht. Ich denke aber, das solange nicht tagelang Temperaturen unter 0 Grad herrschen und somit Wasser gefrieren könnte und dadurch Schläuche etc. Schaden nehmen könnten, sollte die Maschine damit gut zurechtkommen. Schließlich heizt sie ja das Wasser und nicht die Maschine auf, also sollte das Wasser flüssig ankommen und nicht (was im Übrigen am wahrscheinlichsten ist) in der Zuleitung gefrieren.

Noch dazu sind ja auch die Leitungen in der Wand vor Frost zu schützen, somit sollte es schon frostfrei bleiben in Eurem Waschkeller. Frage ist: Wer haftet bei Schäden?

Kurzum: Solange über 0 kein Problem, unter 0 Problem, aber auch für alle anderen wasserführenden Rohrsysteme im Raum.

...zur Antwort

Vielleicht mal die Router-Einstellungen checken und sicherstellen, das neue Geräte auch akzeptiert werden können usw. 

...zur Antwort

Konditioniertes Lernen

...zur Antwort

Hallo! Auch ich habe diesen Brief bekommen und bin bei meiner Recherche hier gelandet. Was mir von Anfang an seltsam erschien, ist das fehlende Datum des Briefes, da ja angeblich eine 14-tägige Frist zum buchen der Reise gilt. War das bei Dir auch so? Jedenfalls dachte ich anfangs auch (alleine wegen der Kopie meiner ausgefüllten Umfrage (hier ging es wohl um die Eurowährung)), ich hätte echt etwas gewonnen, aber mittlerweile bin ich doch skeptisch und werde verfolgen, ob sich hier jemand mit Erfahrugnen speziell für diese ZYpern-Reise (8Tage) zurückmeldet. Mein Tipp: Finger weg. Is ja eh gewonnen, also kostet dich es ja sowieso nix.

...zur Antwort

Ich würde nochmal ne Mundspülung mit Kamille oder so machen und schlafen. Ein wenig Blut ist normal, insbesondere nach so einem Eingriff. Schlaf ist sowieso die beste Medizin. Hast ja bestimmt nochmal nen Kontrolltermin, bis dahin solange du schmerzfrei bist, sollte alles gut heilen...

...zur Antwort

das kenne ich von meiner Bank: Abends zwischen 20:00 Uhr und 23:00 Uhr wird alles gebucht, dann verschwinden kurz die Vormerkposten, dann die Ü-weisungen und ab elf, halb 12 etwa ist alles "verbucht". 

Scheinbar läuft alles durch das System der Bank und ist somit währenddessen nicht für Kunden sichtbar. 

Könnte man ja mal einen Vermekr hinterlassen, ich war nämlich auch etwas irritiert. 

...zur Antwort

Kurze Antwort: Nein. Letztlich fördert der Sport das Abnehmen und den Stoffwechsel natürlich aber ZWINGEND notwendig ist er nicht, da du ja auch ohne Sport Kalorien verbrennst, soweit ich weiß die meisten fürs Hirn...

...zur Antwort

Also für den Firefox gäbe es da "TabMixPlus", bei Chrome gibt es wohl so eine Erweiterung noch nicht....

...zur Antwort

Neue Adressen oder Suchergebnisse können mit [Alt] + [Enter] in einem neuen Tab geöffnet werden. Links lassen sich per Klick aufs Mausrad oder mit gedrückter [Strg]-Taste bei gleichzeitigem Klick auf den Link im neuen Tab öffnen.

...zur Antwort

extern sichern, evtl in der Cloud, also Dropbox oder so...

...zur Antwort