Entscheidend ist wohl das, was der Hersteller für Angaben in der Anleitung macht. Ich denke aber, das solange nicht tagelang Temperaturen unter 0 Grad herrschen und somit Wasser gefrieren könnte und dadurch Schläuche etc. Schaden nehmen könnten, sollte die Maschine damit gut zurechtkommen. Schließlich heizt sie ja das Wasser und nicht die Maschine auf, also sollte das Wasser flüssig ankommen und nicht (was im Übrigen am wahrscheinlichsten ist) in der Zuleitung gefrieren.

Noch dazu sind ja auch die Leitungen in der Wand vor Frost zu schützen, somit sollte es schon frostfrei bleiben in Eurem Waschkeller. Frage ist: Wer haftet bei Schäden?

Kurzum: Solange über 0 kein Problem, unter 0 Problem, aber auch für alle anderen wasserführenden Rohrsysteme im Raum.

...zur Antwort

Hallo! Auch ich habe diesen Brief bekommen und bin bei meiner Recherche hier gelandet. Was mir von Anfang an seltsam erschien, ist das fehlende Datum des Briefes, da ja angeblich eine 14-tägige Frist zum buchen der Reise gilt. War das bei Dir auch so? Jedenfalls dachte ich anfangs auch (alleine wegen der Kopie meiner ausgefüllten Umfrage (hier ging es wohl um die Eurowährung)), ich hätte echt etwas gewonnen, aber mittlerweile bin ich doch skeptisch und werde verfolgen, ob sich hier jemand mit Erfahrugnen speziell für diese ZYpern-Reise (8Tage) zurückmeldet. Mein Tipp: Finger weg. Is ja eh gewonnen, also kostet dich es ja sowieso nix.

...zur Antwort

Also für den Firefox gäbe es da "TabMixPlus", bei Chrome gibt es wohl so eine Erweiterung noch nicht....

...zur Antwort

Neue Adressen oder Suchergebnisse können mit [Alt] + [Enter] in einem neuen Tab geöffnet werden. Links lassen sich per Klick aufs Mausrad oder mit gedrückter [Strg]-Taste bei gleichzeitigem Klick auf den Link im neuen Tab öffnen.

...zur Antwort

extern sichern, evtl in der Cloud, also Dropbox oder so...

...zur Antwort

Hallo! also als Koch kann sagen, sofern alles sauber und dicht eingefroren wurde, sollte alles noch essbar sein. Gar kein Problem. Lediglich die Konsistenz der festen Bestandteile ändert sich eventuell etwas, aber alles genießbar. Und wegen den Pilzen:

Pilze aufwaermen war zu Zeiten unserer Großeltern und mit Einschränkung unserer Eltern tatsächlich noch ein heikles Thema. Das hatte jedoch allein mit der unterentwickelten hauswirtschaftlichen Infrastruktur zu tun.

Dank Kühlschränken ist Pilze aufwärmen heute nahezu risikolos.

Guten Appetit!

...zur Antwort

Mit Chrome Backup Lesezeichen usw. sichern. Deinstallieren, alle Einstellungen etc. auch löschen, neuinstallieren. Dann sollte es gehen..

...zur Antwort

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3833381/glee-cast-all-i-want-for-christmas-is-you-glee-cast-version/

...zur Antwort

Du kannst es Dir auf Folie bringen lassen im Copyshop, die dann an die Wand geklebt wird, oder die im Negativ an die Wand geklebt und ausgemalt wird.

Es gibt auch die klassische Methode, das Ganze in/mit Rastern von einer Vorlage auf die Wand in vergrössert zu übertragen und dann eben auszumalen.

...zur Antwort

naja, in den einstellungen auf gefüllt oderb zw. angepasst stellen, nicht auf zerren oder so. Oder du verkleinerst es in die richte Auflösung und speicherst es dann und nimmst es dann...

...zur Antwort

Also ich muss sagen, Knirps ist zwar gut und robust, aber preislich verhältnismäßig teurer und da es baugleiche "Billich-Knirpse" gibt und die fast genauso lange halten und wir nicht in Monsun-gefährdeten Gebieten leben sach ich: Kauf dir nene billigen. Hinsichtlich des Einzelhandels und unserer Arbeitsmarktsituation würde ich aber nen Knirps kaufen..

...zur Antwort

Mit Vertrauen zu Dir-ausserdem finde ich haftet den meisten auch wirklich sowas schmieriges an und es sind auch überwiegend ältere Männer zugegegen denke ich...Ich würds lassen-scheinbar suchst Du ja Abwechslung und weniger Sie...

...zur Antwort