Mir geht es schlechter wenn ich Paare sehe weil ich alleine bin. Was dagegen tun?
Ich fühle mich sehr schlecht wenn ich vergebene Leute sehe und wenn sie sich küssen oder Händchen halten . Manche Singles ist das wahrscheinlich egal aber mich belastet es irgendwie . Seit 3 Jahren bin ich solo. Bin 26m
2 Antworten
versuch sie zu belauschen und finde so einen namen raus beispielsweise wenn der typ sagt "lisa" zufällig dann weißt du, dass sie lisa heißt. wichtig ist, dass sie dich dabei nicht bemerken! anschließend gehst du zufällig an denen vorbei und sagst "hey lisa, war schön mit dir letzte woche" grinst dabei und gehst einfach weiter.
Ja, manchmal ist es schwer mit anzusehen, dass andere das haben, was man sich wünscht.
Was genau tust du schon, um kein Single mehr zu sein?
Okay, liegt das vielleicht an deiner Ansprache? Außer Datingapps, kannst du zu Interessengruppen gehen? Bist du in einer Großstadt? Da gibt es ja auch Speeddating oder Barhopping-Dating etc. Noch ein kleiner Tip: Wer zu verzweifelt wirkt, schreckt auch ab.
Okay, Dating-App ist auch manchmal schwierig. Okay, was genau kannst du also noch tun? Gibt es bei dir Interessengruppen (ich kenne meine von Facebook) oder auch Singlegruppen? Speeddating schon versucht? Was schreibst du den Frauen auf den Apps? Man muss natürlich aktiv etwas dafür tun.
Ich bin auf dating Apps aber irgendwie klappt das nicht die Frauen schreiben lustlos oder irgendwann nicht mehr