Mir gefällt sein Charakter,aber nicht wirklich sein Aussehen?

2 Antworten

Meine Erfahrung: Es muss beides passen, sonst wirst du eventuell nicht wirklich glücklich mit ihm... Außer natürlich er verändert sich äußerlich mit dem alter zu Positiven (was bei Männern gewiss öfters vorkommt, als bei Frauen).

Ich kann dir nur als Atheistin einen Rat geben: ihr wart intim, das ist okay und verpflichtet dich in Deutschland nicht, ihn zu heiraten.
Vielleicht verliebst du dich noch mehr in ihn und findest ihn dann attraktiv. Oder eben nicht. Dann find ich es gut wenn du ehrlich zu ihm bist und dir einen Freund suchst, den du anziehend findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit langjähriger Beziehung