Mir gefällt kein Typ?

6 Antworten

An was liegt dass dass mir keiner gefällt dem ich gefalle und wenn mir mal jmd passt dass ich ihm nicht passe?

Naja, Ironie des Schicksals🤷🏻‍♂️ Und ich wette, dass es 80-90% der Frauen auf der Welt - zumindest temporär - genauso geht.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal eine Runde volle Kanne Selbstreflexion machen.

Warum wollen dich die nicht, die du willst? Und da solltest du ehrlich zu dir selbst sein … also was hast du, dass diese Männer dich ablehnen? Kannst du’s ändern oder nicht?

Warum willst du die Typen nicht, die dich wollen? Auch hier ehrlich sein … was ist da für dich das Problem? Sind deine Ansprüche vielleicht einfach zu abgehoben?

Im „schlimmsten Falle“ liegt die Begründung in der Sache selbst. Hab ich auch schon von vielen Frauen gehört. Sprich: Dass sie dich wollen, turned dich ab, und umgekehrt, dass sie dich nicht wollen, turned dich an. Da wäre dann das Dilemma perfekt.

wahrscheinlich weil dir das selbstbewusstsein dazu fehlt. wenn du der meinung bist, dass du einen korb bekommst, liegt das wahrscheinlich daran, dass du denkst, dass diese typen besser aussehen als du, bzw. sie dich nicht schön finden werden.

vielleicht solltest du erstmal an deinem selbstbewusstsein arbeiten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ewigsuzu  03.01.2025, 05:03

Oder die Typen wollen einfach keine Bez mit ihr, wieso muss man das auch sofort wollen, ich will auch keinen random Kerl nur weil er mich geil findet.

LiyaPex  03.01.2025, 15:41
@ewigsuzu

achso ja, das kann natürlich sein.

ich hab die aussage missverstanden. ich dachte sie sagt dass sie *denkt*, dass die typen, die sie toll findet, sie nicht toll finden.

dass sie immer einen korb bekommt und nicht nur denkt, dass sie einen bekommen würde, habe ich nicht gecheckt.^^

LiyaPex  03.01.2025, 15:42
@ewigsuzu

in dem fall wäre ich der gleichen meinung wie du, habs einfach nur falsch gelesen😬

Liebe Menschen mal eben irgendwen geil finden und erwarten dass der es auch tut klappt halt nicht, außer man will rammeln.

Man muss sich auf längere Zeit kennen lernen und zwar bei jedem den man irgendwie mag. Heißt das Datinggame ist so Zeitintensiv das es kaum lohnt das absichtlich bewusst auf sich zu nehmen.

Heißt leb dein Leben kuck was kommt und wenns son spezial dude sein soll, dann musste auch in nem spezial Rahmen suchen, heißt ned random bei Freunden, sondern da wo die für dich ansprechenden Kerle sind.

Bei mir zb in der Kunst und Musikszene. Heißt ich würde ned bei Kumpels vom Bau suchen, als Beispiel.

That's the game manche finden sofort den die das richtige manche suchen länger und manche ewig wenn viele fehlschläge hast check deine erwartungen und änder vllt mal die location

ewigsuzu  03.01.2025, 05:07

*das jetzt noch mit richtigen Sätzen und dein Rat ist top xD

Keine also könne wir nicht wissen , das muss du selbst herausfinden, manchmal liegt das nicht an einen selbst also macht dir kein Kopf irgwann wirst du schon den richtigen finden