Mir 28 die erste Beziehung?

7 Antworten

Komisch sind verliebt sein und das Eingehen einer neuen Beziehung wohl immer. Ebenso, eine ganz neue Lebenserfahrung zu machen.

Das nimmt damit ja aber eigentlich nichts von der Intensität und dem Glück. Sicherlich fehlen ganz einfach Lebens- und Liebeserfahrungen.

Aber die Lebenssituation und der bisherige Lebensweg sind mit 28 eben auch ganz unterschiedlich und individuell verschieden. Sich vorher nicht darauf eingelassen zu haben, wird sicherlich mehr oder weniger verständliche und nachvollziehbare Gründe haben. Und jetzt eine erste Beziehung einzugehen, ist ganz bestimmt nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nein das ist doch voll ok. Manchmal dauerst es einfach ein bisschen bis man die richtige Person gefunden hat für eine Beziehung. Ich wünsche Dir viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Finde ich nicht, man muss sich nicht mit anderen vergleichen und sich auch nicht selbst unter Druck setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein,

der eine ist früher dran, der andere eben später:)