Minirock zu Feier von Freund?

13 Antworten

Hallo Vanessa!

Bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Wetter kannst Du klasse einen weißen, bauchfreien Top mit Ausschnitt und weißen Minirock zur Geburtstagsfeier deines Freundes tragen!

Unter dem Top könntest Du z.B. ein perfekt sitzendes, hautfarbenes, dünneres sowie längeres Hemdchen (darunter) tragen!

Kannst Dich in dieser Hinsicht auch mal vor Ort in einem Bekleidungsgeschäft bzw. einer Mode-Boutique beraten lassen, welche Art an Hemdchen perfekt zum Top-Modell passt und toll darunter getragen werden kann!

Über dem Top kann man z.B. eine offene Hemdbluse oder ein offenes Jeanshemd tragen!

Oder:

Eine ganz andere Möglichkeit wäre:

Man kombiniert zum Top nach Bedarf z.B. eine Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder einen Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc.!

Dazu dann den weißen Minirock!

Unter dem Minirock kannst Du ein perfekt sitzendes, sehr gut passendes, hautfarbenes Höschen tragen je nach dem z.B. Slip, String, Tanga, Panty...etc.!

Würde zum Minirock auf die Feier eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombinieren!

Beispielsweise eine hautfarbene oder beige oder bräunliche Strumpfhose würde gut passen!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!

Kombinierst Du zum Minirock eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!

Die verschiedenen Outfits können mit etwas passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Dazu eine schicke, passende Tasche/Handtasche oder Party-Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!

Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Strohhut...etc. kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke Outfit auf der Geburtstagsfeier klasse kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Wetter!

LG, schönes Wochenende sowie eine tolle Geburtstagsfeier bei deinem Freund

wünscht Dir

Andrea

Also da es der homes von deinem Freund ist, einfach elegant und schick und nicht showgirl oder zu aufreizend.. Wenn du bei deinem Freund schläfst ist doch cool, wenn er was zum auspacken hat. Kannst ja was schickeres mitnehmen oder drunter ziehen..

Vanessaaaa728 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 12:14

Heißt ? Was soll ich anziehen ? Dann keinen Minirock oder wie ?

BenausNRW25  29.05.2025, 16:13
@Vanessaaaa728

Ich weiß ja nicht wie du dich sonst so kleidest. Aber vielleicht hast da ja ne schicke Bluse oder ein schickes Kleid. Oder du zeihst einfach ne lässige Jeans an ^^.

Unter weißer Kleidung trage ich bevorzugt hautfarbene Wäsche. Ich mag es nicht, wenn Träger oder Wäscheteile neben dem Top oder Shirt sichtbar sind. Daher habe ich spezielle "T-Shirt BHs". Da malen sich nicht einmal Nähte ab. Ich weiß, dass es modern geworden ist, seine Unterwäsche sichtbar zu tragen. Das empfinde ich nicht als hot, sondern als schlampig oder nachlässig. Mit den Höschen geht es mir ähnlich. Ich mag es nicht, wenn die sichtbar sind oder sich durch den Stoff abmalen. Da wähle ich dann Strings oder Lasercuthöschen.

Warum ich das betone: weil du einen weißen Minirock tragen möchtest. Weiß verzeiht nix und erwartet eine gewisse Klasse von der Trägerin. Das beginnt schon bei den perfekt gepflegten Beinen.

Eigentlich soll man ich entscheiden: "Beine oder Busen". Es ist deutliche chicer, wenn man sich entscheidet, was man betonen möchte. Beides gleichzeitig ist oft drüber. Wer schöne Beine hat, betont sie mehr, wenn das Auge nicht immer zwischen Busen und Beinen wechselt. (Umgekehrt genauso!) Somit würde ich mich für ein interessantes, aber weniger hautzeigendes Oberteil entscheiden. Eng und sexy kann es ja trotzdem sein. Ein diskreter Push-Up drunter ist nie ein Fehler.

Ist dir allerdings das knappe Top wichtiger, dann wähle ein anderes Unterteil um den Fokus auf den Busen zu setzen.

Vanessaaaa728 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 12:27

Will aber eigentlich beides betonen oder denkst du das ist zu viel

Realisti  29.05.2025, 12:30
@Vanessaaaa728

Wer Klasse hat macht das nicht. Entscheide dich. Dieses mal stehen deine schönen Beine im Mittelpunkt und beim nächsten mal dein Busen. Alles herzuzeigen ist nicht heiß. Man sollte immer noch ein "As im Ärmel" haben und interessant bleiben.

Das Geheimnis schöner Frauen ist, dass sie noch Raum für Fantasie lassen.

Ich persönlich würde nicht zu sehr auf Showgirl machen, um mich nicht mit aller Gewalt in den Fokus zu rücken. Man kann auch nett Party feiern, ohne mehr aus- als angezogen zu sein. Figurbetont ist absolut okay, aber der Step ins etwas Billige ist manchmal eher geringer, als größer. Das kannst du besser ermessen, aus wie viel oder wenig Stoff deine Klamotten bestehen.

Die Unterwäsche sollte sich unter einem weißen Mini weder abzeichnen noch durchscheinen. Farblich käme dann hautfarben oder weiß in Betracht.

Vanessaaaa728 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 03:18

Aber will Minirock anziehen… soll ich Tanga drunter ziehen ?

isilang  29.05.2025, 03:19
@Vanessaaaa728

Mittlerweile denke ich (bei dem, was ich täglich hier so lese): Hauptsache du trägst etwas darunter.

NadjaX1970  29.05.2025, 03:21
@Vanessaaaa728

Ja wenn du unbedingt einen Minirock anziehen "willst" warum fragst du denn danach, was du anziehen sollst?

Vanessaaaa728 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 03:23
@isilang

Ja das ja klar aber wenn der Rock hochrutscht ist doof mit Tanga

Vanessaaaa728 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 12:15
@Littlestiff

Ohaaa ne dafür ist mein Rock viel zu kurz darunter ist tanga fast schon grenzwertug oder nicht ?

Ich bin der Meinung man sollte immer nur ein was zeigen oder höchstens 2 was

Also entweder:

Bein

Ausschnitt

Oder Bauch

Alles 3 ist nuttig

Vanessaaaa728 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 12:17

Hä Ohaa wieso das

Frahenfragen123  29.05.2025, 12:39
@Vanessaaaa728

naja weil du ziemlich wenig bedeckst, kannste auch gleich in unterwäsche hingehen, macht von stoff keinen unterschied

einnige hier schreiben, dass es zu wenig stoff ist, aber du gehst nicht drauf ein, warum fragst du dann nach meinungen?

du hast nach meinungen gefrag, also komm mit meiner meinung klar und aktzeptiere sie