Minijob mit 17 für meine Tochter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 17?

Na fast alles und vor allem *hüstel*, mal "ohne Mutti" suchen.

Ich bin Personaler und stehe auf Menschen, welche selbst etwas in die Hand nehmen.

SarahJPV
Fragesteller

Viele lieben Dank meine Tochter braucht sehr viel Hilfe sie ist leider noch nicht ganz selbständig sie war auch oft traurig in ihrem Leben sie wurde auch sehr viel verletzt vieles mehr es hat halt seine Gründe und ich muss ihr helfen lieber Nutzer Dankeschön 😊

jenshiller  19.01.2023, 15:56
@SarahJPV

*hm.....*

Also, dann suchen wir etwas, bei dem sie nicht so im Stress steht. Da würde ich MC D mal rausnehmen, wie sieht es mit dem Austragen von Prospekten aus? Da ist sie frei im Tempo, bei uns macht das eine Dame, mit Kopfhörern und dabei zerrt sie ihren Hund durch die Gegend.

Dabei haben alle ihren Spaß.

Ausfallen dürfte alles was mit Gastro und Logistik zu tun hat, oder?

SarahJPV
Fragesteller
@jenshiller

Hey das ist sehr schön Zeitung austragen ist sehr gut sehr danke lieber Nutzer 🫶

jenshiller  22.01.2023, 16:08
@SarahJPV

Vielen Dank für die Asuzeichnung.

Zeitungen austragen oder eben Prospekte. Zeitungen sind regelmäßig und ich kannte eine Zeit lang kleine Läden, welche immer mal wieder Leute für kleine Jobs gesucht haben.

Toitoitoi

Tankstelle

Postfiliale

Im jeden Supermarkt, die suchen IMMER

Subway

Mc Donalds

Burger King

SarahJPV
Fragesteller

Hey ✨sehr danke lieber nutzer

Dann muss sie einen anderen Minijob suchen. Bei welchen Betrieben hat sie sich denn beworben?

SarahJPV
Fragesteller

Sie war bei jede Altenheim und hat sich Beworben aber sie wurde nicht angenommen. Dann wollte sie Müllfrau werden dann wurde sie auch nicht angenommen danach war Sie Penny, Rewe alle diese Drogerie laden aber niemand hat sie leider genommen aber wir versuchen nochmal Dankeschön lieber Nutzer

Kellner/innen werden doch ständig gesucht.

Oder in einem Cheerleader bzw Karnevalsverein werden doch immer welche gesucht die die Mädchen schminken villt.versucht sie sowas mal.