Minijob beim Kiosk?

Was macht man denn alles so? Wie bewirbt man sich den dort genau? Habt Ihr Erfahrung? :)

1 Antwort

Je nach Kiosk unterschiedlich. Er wird es schon sehen, wenn er arbeitet. Im groben würd ich von: Ware verräumen und verkaufen, alterskontrollen durchführen, Verkaufsraum sauber halten usw ausgehen.
Man schreibt ne Bewerbung und gibt die ab. Ist es sehr dörflich, wird es auch häufiger ohne sowas gemacht. Da kennt man sich über Jahre, weswegen die Bewerbung dort als unnötig angesehen wird.

nö, aber im Einzelhandel

Lovely7547
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich werde heute morgen Persönlich vorbeigehen :)