Minijob mit 16?

2 Antworten

Ich bin auch 16 und arbeite seit kurzem in einem Café in unserem Ort, das klappt sehr gut, bekomme 13€ pro Stunde. Dieser Job muss dir allerdings liegen, das ist nicht für jeden etwas, mir macht es Spaß.

Ansonsten habe ich auch Babysitten gemacht, muss man aber auch ein Händchen für haben.

Zeitung austragen geht immer.

Wenn du auf dem Land wohnst, gibt es auch immer viel in Richtung Landwirtschaft/Stallarbeit/Feldarbeit auf Höfen zu tun, einfach mal persönlich nachfragen

Und guck auf jeden Fall mal auf EBay Kleinanzeigen!!!

Es gibt oftmals Jobs um Zeitungen oder Zeitschriften zuzustellen. Der Verdienst ist allerdings eher gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung