Minigeschenk zum Abschied?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns ist eine Art "Ausstand" üblich, sowas wie Brotzeit, Knabbereien oder Gebäck.

Interessant wäre, um wie viele Kollegen es sich handelt, schließlich möchte man ja kein Monatsgehalt dafür aufbringen müssen.

Hast du ein Hobby, bei dem etwas entsteht? Zum Beispiel lassen sich süße kleine Glücksbringer-Schlüsselanhänger häkeln oder stricken. Sowas empfinde ich als sehr persönliches Geschenk, weil es selbst gemacht wurde.

Arielle81
Fragesteller

🤗

Schniddn  17.12.2022, 23:30

Danke fürs Sternchen! 😊

Ein Lächeln. Es muss nicht immer was Materielles und Konsum sein. Und mit irgendwelchen Billigprodukten wirst Du auch niemanden glücklich machen - nein, mit "teuer" auch nicht.

Ein schöner Keks oder Lebkuchen mit dem Namen des Kollegen und einem Abschiedsgruß.

jeden die Hand schütteln, billig und sehr persönlich :)