Ideen für witzige "Streiche", die alle zum Lachen bringen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In jeden Raum baust du eine kleine, völlig harmlose, aber maximal nervige Falle ein. Küche? Alle Etiketten von Dosen und Gläsern ablösen und bunt vertauschen. Bad? Unter jede Klobrille einen laminierten Passfoto‑Sticker von dir kleben – so, dass man’s erst im Sitzen bemerkt. Schlafzimmer? Unter den Laken diese billigen Knister‑Rettungsdecken spannen, damit jede Bewegung klingt wie ein XXL‑Chipstüte. Büro? Die Maus unterseitig mit durchsichtigem Tape blockieren und einen winzigen „IT‑Support wird informiert“-Zettel danebenlegen. Fahrzeughalle? Ganz hinten irgendwo ein batteriebetriebenes, verstecktes Gerät, das in unregelmäßigen Abständen „Piep“ macht – Wochenlanger Wahnsinn für alle. Harmlos, billig, und in der Legenden‑Liga der Ausstandstreiche.

Lou54126 
Beitragsersteller
 22.08.2025, 01:31

Ooh, die Rettungsdecken sind GROßARTIG!! 😱 (Das passt wie die Faust aufs Auge!)

Und das Gerät ist auch super!

• überall Kulleraugen darauf kleben finde ich immer witzig
  • auf den Drucker ein Schild kleben mit "außer Betrieb", das habe ich bei uns am 1 April gemacht

Lou54126 
Beitragsersteller
 22.08.2025, 01:27

Die Wackelaugen sind meine "Notlösung", falls ich keine witzigere Sache finde. 🙈

Das mit dem "Außer Betrieb" gibt leider nur unnötiges Chaos, weil wir für unsere Ausstattung quasi selbst verantwortlich sind. Wäre der tatsächlich kaputt, wird das von der Teamleitung direkt in die entsprechende Gruppe kommuniziert, dass jeder Bescheid weiß. Damit mache ich dieser Person nur unnötig Stress. 😬

Sag ja, die gängigen Büroscherze funktionieren nicht. Ist halt "blöderweise" kein wirkliches Büro. 😅

Ein Chef wo ich mal als Koch gearbeitet habe hatte mal im dicksten Betrieb beim reinkommen in die Küche gebrüllt :

Polizei stehen bleiben

alle Köche und Spüler haben sofort alles Fallen stehen und liegen lassen mich eingeschlossen und sind zum hinteren Ausgang gelaufen...🤣

Danach meinte der Chef ihr habt alle Dreck am Stecken so schnell wie ihr auf einmal weg wart 😜...

Lou54126 
Beitragsersteller
 22.08.2025, 01:40

Auch ne witzige Idee! 😂

(Klappt hier aufgrund Schichtdienst und dadurch Besetzung von 2 oder 4 Personen leider nicht, aber die Story ist gut! 😂)