Vorschläge für eine Abschiedskarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schöner Spruch, der immer passt, und mir gut gefällt.

  • Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei Euch.

Nie verläßt man sich ganz, irgendwas von Euch geht mit, es hat seinen Platz immer bei mir. *

Aleben  22.04.2015, 06:19

Vielen Dank für die Bewertung als hilfreichste Antwort

Ich oute mich jetzt mal: wenn ich so was zaubern soll und keine Idee hab, dann google ich einerseits.. und andererseits tingel ich einfach mal durch die einschlägigen Buchladen/ Papeterien bei mir uns lass mich da von Sprüchen/ Bildern inspirieren. (nimm was zum schreiben mit. Oder fotografier es dezent als Gedankenstütze> Handykamera)

Kam bisher immer gut an.

Google z.B.

verabschiedung rente monteur

Viel Erfolg!