Minecraft Programmierzeilen finden?

guterfrager401  19.05.2022, 17:51

ist das programm schon decompiliert?

Allea73
Fragesteller

Was ist decompiliert? Bitte einfach erklärt.

guterfrager401  19.05.2022, 17:57

Wo willst du Programmzeilen finden ?

Allea73
Fragesteller

in Minecraft am PC. Also Java Minecraft Zeilen in denen ich den Namen umschreiben kann, damit er nur an dem PC geändert ist und nicht im Account.Man kann leider zuwenig Zeichen sr.

2 Antworten

Wenn du die Java-Argumente ändern willst, ist hier eine kleine Anleitung. Gehe zuerst auf Installationen, klicke die Installation an, die du ändern möchtest, klicke auf "Mehr" und dann kannst du unten die Java-Argumente eingeben.

Bild zum Beitrag

Viele Grüße, Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft
 - (Computer, Spiele, Games)  - (Computer, Spiele, Games)  - (Computer, Spiele, Games)
Allea73
Fragesteller

Wenn ich den Namen für einen Server ändern möchte um mit mehreren Leuten und dem GLEICHEN Account spielen zu können. Müss ich den dann in den Programm/ir-Zeilen von der Server-Webseite(bei der ich den Server erstellt habe) den Namen ändern? oder immer noch wie davor oder ganz anders?

Den Minecraft Sourcecode bekommst du mit MCP.
Suchen kannst du, indem du STRG + F drückst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren