Minecraft support nicht in ihrer Sprache?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du musst Antworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Moin,

wenn du eine Antwortfunktion hast, dann dort drauf drücken und die Antwort oberhalb der E-Mail einfügen. Das ist ein ganz normaler Vorgang, den jeder E-Mail Client untertützt.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannes01002
Fragesteller

ok Danke ich habe es mal versucht mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.

zur Info ich habe dem minecraft auf diese email geantwortet der support hat mich an Microsoft verwiesen. dort konnte mir aus wirklich gut geholfen werden. aber fielen dank für die mit Hilfe von der community von gutefrage.net.

Ich glaube du musst rechts auf den pfeil der nach links geht drücken