Mein Minecraft Account funktioniert nicht mehr was kann ich tun?

3 Antworten

Seit wann hat besteht eine E-Mail aus Zahlen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne so gut wie jedes Spiel
Ben32165  06.01.2021, 19:34

Seitdem dahinter noch etwas kommt

Es kann sein, dass du Minecraft schon seit längerer Zeit nicht mehr verwendet hast, und somit ein generischer Name vergeben wurde (die lange Nummer)

Folge am besten die Schritte, die mir mit "Mehr lesen" angeboten werden.

JULIEN593
Fragesteller

Danke für deinen Ratschlag.

Habe einfach mein Passwort zurück gesetzt und plötzlich komme ich rein wohl ich mich mit dem alten Passwort auf der monjang seite Immer noch anmelden konnte🤷‍♂️