Minecraft mit blitz redstone aktivieren?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Ja, mit einem Blitzableiter (Blitzstab): https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Blitzstab. Wenn ein Blitz einschlägt, wird ein Redstone-Signal ausgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016

Zockcraft
Fragesteller

Ging nicht hab schon probiert

Seliba  22.05.2024, 20:06
@Zockcraft

Blitzableiter leiten nur natürliche Blitze in einem gewissen Umkreis um, nicht die, die man per Befehl erzeugen kann.

Ein Blitzableiter gibt ein Redstonesignal ab, wenn der Blitz einschlägt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).