Ist das in Minecraft Redstone möglich?

2 Antworten

Mit einer Menge MENGE Redstone Fackeln, Repeatern und Redstone ist das definitiv möglich, aber sehr kompliziert, außerdem nur von drei Seiten sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit mehreren Jahren Gamer aus Leidenschaft

Nein, nicht möglich. Minecraft ist in der Höhe und breite limitiert.

Padum426
Fragesteller

kann man ausstellen, außerdem meine ich ja das es halt bis zum beispiel bis zum build limit erweiterbar sein soll. und das mit der breite hat nichts damit zu tun, da es nur einen block breit sein soll