Wieso funktioniert die Redstone Schaltung nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schleim versucht, die Blöcke um sich rum (also auch die rote Wolle soweit ich das sehen kann) mit nach oben zu nehmen. Das geht aber nicht, weil dort schon ein Block dann ist. Dann will der Schleim auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren
LozockHD
Fragesteller

ist ja doof. Aber danke für die antwort.

RedstoneMC  23.11.2023, 22:08
@LozockHD

Du kannst es glaube ich mit Beton und Bedrock machen, da würde es trotzdem gehen (anstatt der roten Wolle)

LozockHD
Fragesteller
@RedstoneMC

naja die rote wolle soll ja auch noch verschoben werden und mit beton hab ich grade ausprobiert und da bewegt sich auch nicht der schleim block nach oben

LozockHD
Fragesteller

Update: Ich hab jetzt die konstruktion so verändert, das er die Wolle vorher wegzieht und jetzt geht es. Danke für den Tipp.