Minecraft Lunar fps probleme?
Ich hab 2 Fragen
-In mc steht jetzt z.b. in skyblock ich hab 573 fps, es fühöt sich aber teilweise fr an wie 30 fps und ich weiß nicht warum hab eine rtx 3070 oder so also eigentlich guten pc auch weiß jemand wie man das fixxen kann?
-Ich spiele Mc über Lunar und hab das Problem das es im Fullscreen startet und immer wenn ich raus gehe mit windows key um kurz auf meinem anderen Monitor was zu machen dauert das ewig weil es Fullscreen ist, schwer zu beschreiben was ich genau meine. Aber geht es irgendwie einzustellen das Fullscreen ist und ich schnell austabben kann?
1 Antwort
Wieviel Hz hat den dein Monitor? Du kannst soviele FPS haben wie du willst, wenn dein Monitor nur 60 Hz unterstützt, ist es klar, das es sich öfters nicht so superflüssig anfühlt.
kurz auf meinem anderen Monitor was zu machen dauert das ewig weil es Fullscreen ist, schwer zu beschreiben was ich genau meine. Aber geht es irgendwie einzustellen das Fullscreen ist und ich schnell austabben kann?
Du kannst mal Win+Tab versuchen, aber ob das im Vollbild schneller geht, weiß ich nicht.
In den Einstellungen ist V-Sync aus und die FPS auf unlimitiert gestellt?
144hz ist auch so eingestellt das er 144hz anzeigt und ist nirgendswo gecappt