Warthunder 40 fps?
Ist es ormal das Warthunder auf einer NVIDIA RTX 3070 auf höchsten einstellungen mit 3440x1440 nur auf 40 fps Läuft?
6 Antworten
Hast du noch andere Programme offen, benutzt du wirklich deine Grafikkarte, hast du genug RAM?
Wenn ja, dann normal.
Hab im grunde nur Discord und Steam im Hintergrund an, außerdem 32gb RAM, also sollten sie kein Problem darstellen. Und was genau meinst du mit ,,benutzt du wirklich deine Grafikkarte"?
Er meint ob du vielleicht nicht die apu oder so benutzt schätze ich was aber bisschen deppad wäre
Naja die neuen aus der neuesten i9er Generation, haben bei genug RAM doch schon ordentlich Power.
Habe auch Warthunder spiele aber auf 1080p. Ich vermute dass das spiel nicht so für 4k gemacht ist.
Eigendlich nicht. In 1650x1050 sieht die Grafik extrem schlecht aus, also musste ich sie höher schrauben.
Könnte vlt auch daran Liegen dass mein Bildschirm für nomal nur 1650x1050 macht. Keine Ahnung warum ich das auf einmal so hoch stellen kann
Willst du mir sagen du lässt deine Gpu auf 4k rendern wenn dein Monitor nichtmal ein FullHd display hat?
Ist ziemlich hardwarelastig.
Aber schaue dir im Taskmanager unter Leistung an was da auf 100% läuft. Ob das graka, Prozessor oder SSD/HDD sind.
Hängt vom System ab, wenn du zb eine 3070 neben einem Schrotthaufen eingebaut hast kannst du zb nichts besseres erwarten
Ich habe eine Intel Core I9 11th generation und 32gb RAM drin
Ja ist es. Kommt drauf an was du noch so hast, der Prozessor macht da auch viel aus.
Sehr unwahrscheinlich. Alles was ich bis jetzt runtergeladen habe waren Spiele von steam und ein Minecraft shader pack
Ich habe den PC auch nicht selbst zusammengebaut, sondern Online konfiguriert, also denke ich nicht dass irgendwas falsch angesteckt ist