GTA 5 weniger FPS im Multiplayer-Mode?

3 Antworten

Vlt liegt es an deiner Internet verbindung , wenn nicht könnte es auch sein das ein Hacker in deiner Lobby war und das Spiel mit irgendwelchen Objekten verlangsamt hat.

xSorryy
Fragesteller

Hab 0,5 kbts

Welche CPU hast du denn? Keine 100%-ige Auslastung bedeutet nicht, dass die CPU nicht begrenzt. Außerdem ist GTA V CPU-lastig (kommt aber auch wieder auf die Auflösung an) und somit spielt die Grafikkarte vorallem bei dir eine eher untergeordnete Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
xSorryy
Fragesteller

Amd Ryzen 7 2700x

Also dass du weniger FPS hast ist normal, hast du zufällig V-Sync an? Und ich habe auch die RTX 2070 Super, du musst nur bei manchen Einstellungen rumspielen bis die FPS hochgehen.

MFG