Recht eine RTX 3070 8gb für Microsoft Fight Simulator in 2K?

4 Antworten

Soweit ich weiß ist der Flugsimulator eher CPU lastig deshalb ohne die CPU zu kennen unmöglich zu sagen.

Gebe bei YouTube vielleicht einfach Mal das hier ein: rtx3070, "dein Prozessor" Flightsim 2020

Oft kommen dann Videos wo Leute zeigen wie die CPU GPU kombi in allen möglichen Games performed

In den Metropolen nicht. Aber ansonsten sind 60 fps bei 2k und Ultra in 80 % der Fälle möglich. Dank GSync ist das am Ende auch wurst, ob die FPS mal auf 50 runter gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

inhernet ist entscheidend. Brauchst ne schnelle Leitung . Graka ok

AlbtraumLukas
Fragesteller

Hab 250 Mbit Leitung

Ja , aber nicht auf MAX Settings