Microsoft Flight Simulator 2020 Ultra und WQHD Monitor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher zu einer 3080 greifen. Die 3070 ist etwas stärker als meine 2070s und die packt FS nicht auf Ultra auf WQHD. Wenn sich das Spiel noch weiter entwickelt und die geplanten Effekte mit rein kommen, würde ich daher eher den sicheren Weg gehen anstatt günstig zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Spotter03
Fragesteller

Wenn ich mich für die 3070 entscheide, denkst du dann läuft das Spiel nicht so flüssig und auf einer guter Auflösung?

MrMiles  04.04.2021, 12:16
@Spotter03

Ich würde mindestens eine 3080 kaufen. Vielleicht kommt jetzt demnächst eine 3070 Ti mit mehr Speicher, die wäre evtl. eine Alternative. Genrell würde ich Moment gar keine Karten kaufen weil die Preise 3x so hoch sind wie sie sein sollten. Der UVP der 3080 liegt bei 599$.