Minecraft: kleines Starterhaus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist mein ein kleiner Starter haus Vorschlag.

es ist 7 Blöcke breit 7 Blöcke lang und 4 Blöcke hoch.

Ein paar Bilder von innen.

wie man den Kunst offen baut komme ich gleich.

Zu einem Starter haus darf kein Keller fehlen.

Hier ein paar Bilder vom Keller

jetzt kommen wir zum Kunst offen. Ich weiß nicht wie ich es nennen soll ich denke es sieht ganz in Ordnung aus

zuerst irgendeinen Block platzieren ich nehme als Beispiel ein Erd Block

und dann rund um diesen Blog die Falltüren platzieren. Es können die Fichten Falltüren sein es könnte aber auch irgendwelche anderen sein.

Die Falttüren zu machen

Und in der Mitte ein Block platzieren

und dann die ganzen Schritte so lange wiederholen bis der Kunst offen die gewünschte Größe hat.

Und das war mein Standardhaus Vorschlag die Bilder haben eine nicht so gute Qualität weil ich das von der Nintendo Switch abfotografiert habe. Ja..

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Ich hab einfach ein 8x7 (Innenraum) Häuschen gezimmert, daß ich als Werkstatt nutze seit mein großes Haus fertig ist:

Bild zum Beitrag

So sieht es jetzt drinnen aus:

Bild zum Beitrag

Du kannst es ja komplett aus Holz bauen wenn du Granit oder Stein nicht magst. Mir gefällt jedenfalls die Optik mit poliertem Granit und Schwarzeichenholz. 😉

warehouse14

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Ww8jumbo
Fragesteller

Das ist sehr schön, danke