Offenstall bauen Minecraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Offenstall, auch Aktivstall genannt hat auf jeden Fall einen Unterstand. Ob jetzt in der Form einer Box oder in der Form eines einfachen Unterstands ist egal. Der Boden ist in den Boxen/Unterständen meistens mit Stroh/Sand ausgelegt, damit die Pferde es schön gemütlich haben. Die Weide/Paddock ist meistens mit Sand ausgelegt, manchmal auch mit Gummimatten, (Viel) seltener mit Gras. Eingezäunt ist die Weide/der Paddock ganz normal mit einem (in den meisten Fällen)"Pferdegerechtem" Zaun - meistens Holz, Metall, seltener mit Elektrozaun.

Alina19063
Fragesteller

Paddock, weide Unterstände usw sind alles in einem eingezäunt?

Emmy1218  21.07.2023, 10:42

Ja, der Untertand ist im Paddock, und der ist eingezäunt.