Was ist das coolste was ihr in Minecraft macht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der große Plan für meine Singleplayerwelt ist, mindestens 3 Städte in verschiedenen Stilen/Biomen zu bauen und diese mit Straßen und Schienen zu verbinden.

Das wird sicherlich Jahre dauern.

Dasselbe Projekt hab ich vor 2 Jahren auf meinem realm gestartet, aber irgendwie so gut wie keine gescheiten Leute gefunden, die auch wirklich mal was bauen. Der einzige, der außer mir da noch aktiv ist, baut zur Zeit ne Mega Burg. Alle anderen haben schon wieder das Interesse verloren wie es aussieht.

Liegt wohl daran, daß es auf dem realm keinen Kreativmode gibt. Man muss sich halt alles an Baumaterial selber zusammensuchen...

Naja. Ich spiel halt denselben Seed im Singleplayer und werde irgendwann mein Ziel erreichen. Ganz alleine eben. Ist sicherlich cooler als mit anderen zusammen.

warehouse14

BunterKunter
Fragesteller

Klingt cool , viel Spaß dir noch warehouse14 👋🏻

Meine Kreativität freien Lauf zu lassen und das Endprodukt zu genießen. Stolz darauf zu sein was ICH gebaut habe. Besonders da ich früher, als ich mit Minecraft anfing, nur Sch*iße dahin geklatscht hatte 😄

Ein Leuchtturm ist mir auch immer sehr wichtig. Dann kommt das passende Dorf. Und irgendwann, wenn ich weiter gereist bin, kommt dann die große Stadt 😃

Eine Burg und Stadt im Stil der Craft Attak 10 Base von Crocodileandy zusammen mit meinen Freunden. Wir bauen das seit ca. einem halben Jahr, und die Burg ist noch nichteinmal fertig (Und die Stadt noch nichtmal begonnen)

Aber es macht Spaß (^;

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Profi-Minecrafter

Angeln... Ist zumindest für mich das Aufregendste, weil ich das Gefühl mag, ein perfektes Zauberbuch oder zwei mal einen Power 4 Bogen am Haken zu haben

Uboot, Luftschloss und eine Supermario-Welt gebaut.

Später dann alles per automatischem Schienennetz über einen grossen Bahnhof verbunden.

Heute ist unsere Welt eine riesige "Modellbahn" die überall durch viele Themenbauten geschmückt wird.

BunterKunter
Fragesteller

Sehr cool