Minecraft kann nicht aktualisiert werden, was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du mit deinem falschen Apple-ID angemeldet

Guck mal auf dein Apple Guthaben, ob du Geld zurückbekommen hast. Wenn ja, dann wurde MC rückerstattet und du musst es nochmal kaufen. Oder du hast es mit einer anderen Apple ID gekauft

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
JasonPeter
Fragesteller

Danke und wo kann ich das schauen?

PauliLP  17.04.2020, 23:01
@JasonPeter

Unten links auf „Heute“ und dann oben rechts auf die blaue Figur tippen dann siehst du direkt das Guthaben

Steht doch klar und deutlich in der Nachricht XD...

Wenn dann wurde der Kauf wie es dort steht rückerstattet oder du hast mc mit einer anderen Apple ID gekauft?!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

Es steht doch ganz eindeutig in der Fehlermeldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und repariere seit fast 20 Jahren Computer
JasonPeter
Fragesteller

Aber ich verstehe das nicht

Steht ganz klar drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung(Youtuber)