Platzierte Minecraftkarte aktualisieren (pe)?

1 Antwort

Also wenn du das orginal minecraft spielst versteh ich das nicht hast du auch auf kleinste veränderungen geachtet weil manchmal ist es auch schwer zu erkennen wenn sich etwas nur leicht verändert

User2314436
Fragesteller

Ich hab das aber gerade getestet ich hab meine Karte platziert und dann ein Ruined Portal (von der Karte klar zu sehen) abgebaut und auch nach abbauen und wieder neu platzieren hat sich weder die platzierte noch die in meinem Inventar aktualisiert.