Welche Farmen sind auf der Bedrock möglich?

3 Antworten

Eigentlich alle sind möglich. Sind nur eventuell etwas aufwendiger als bei Java

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Im Grunde sind sehr viele möglich, nur bisschen abgewandelt von der Java. Auf YouTube gibt es viele Videos dazu.

Grundsätzlich sind nahezu alle Farmen möglich. Sie funktionieren allerdings anders als Java-Farmen.

Tipp:
Ein guter YouTuber mit Bedrock-Farmen ist OinkOink. (https://youtube.com/c/OinkOink/videos)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung