Minecraft Mods selber aktualisieren

3 Antworten

Nein es gibt Dateien die dazu benötigt werden, die nicht im Download enthalten sind. Du müsstest sie also selber erneut erstellen und ich nehme jetzt mal ganz stark an, dass du das nicht kannst.

Müsstest du bei deinem Namen doch eigentlich wissen :P

Das wird sehr schwer werden, es sei denn, du kennst dich sehr gut in Java aus. Ich würde dir raten, Minecraft einfach auf 1.3 zurückzusetzen und dann zu spielen.

Allwissender98
Fragesteller

ja aber is ja auch nicht das wahre

Wie heißt der Mod denn? Es gibt sehr komplizierte Mods, aber auch sehr einfache Mods. Manche sollte man mit grundlegendem Java Wissen, "rescripted" bekommen. Die meisten aber wahrscheinlich nicht.