Könnte sein, dass das ein Warnzeichen von deinem Körper ist. Fahr den Alkoholkonsum mal ganz zurück oder beschränke dich auf wenige Bier am Abend. Dann kann sich dein Körper erholen, den Alkohol fast restlos abbauen und ist wieder fit für neue Giftstoffe. Ob das auf Dauer natürlich die endgültige Lösung ist, wage ich zu bezweifeln...

...zur Antwort

Müsstest du bei deinem Namen doch eigentlich wissen :P

Das wird sehr schwer werden, es sei denn, du kennst dich sehr gut in Java aus. Ich würde dir raten, Minecraft einfach auf 1.3 zurückzusetzen und dann zu spielen.

...zur Antwort

Ist für Männer auch in einer Beziehung normal - der Fehler von vielen Frauen ist es, da zu viel Wert reinzulegen und es mit wirklichem Sex gleichzusetzen. Reden hilft!

...zur Antwort
Kommt darauf an und zwar...

Kommt ganz drauf an, wie gut dein Partner in deine Familie integriert war. Kenne da Beziehungen, in denen man die einzelnen Familienmitglieder der Partner auch kaum noch auseinanderhalten kann. In solchen Fällen fände ich es angemessen. Wenn der Partner aber nicht so viel mit der Familie zu tun hatte, fände ich es schon etwas komisch, wenn er auf der Beerdigung auftaucht.

...zur Antwort

wie kommen lustige bewerbungen an?

wie würde solch eine bewerbung für Kaufmann oder detailhandel an kommen? Für eine Lehrstelle als Kaufmann oder detailhandelsfachmann. das als 15 Jähriger. 'Ich an Ihrer Stelle wäre echt voll genervt, wenn ich täglich unzählige Bewerbungen lesen müsste, die alle mit „Hiermit möchte ich mich bewerben…“ anfangen. Ich frage mich sowieso, wer sich bei der heutigen Lage auf dem Arbeitsmarkt noch eine ernsthafte Bewerbung erlauben kann, denn 50 Bewerbungen und 50 Absagen sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Meine ‚Mama’ sagt immer: „Kind, geh schaffen und bring Kohle bei…!“ Aber Sie wissen ja bestimmt wie Mamas so sind, sie haben sicher auch eine. Na ja, man muss sie verstehen, Mama will schließlich nur das Beste für mich. Fakt ist, ich suche eine Festanstellung als ____ und ich will zu Ihnen. Eigentlich sollte ein Beruf Spaß machen. Einen IQ hab ich auch, nur in Deutsch und Geschichte nicht. Wenn Sie mit dem lesen bis hierhin gekommen sind und sich immer noch nicht dafür entschieden haben, mich zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen, dann dürfen Sie meine Bewerbung gerne ausdrucken und einen Papierflieger basteln. Mal ganz im Ernst, heutzutage schreibt doch jeder Lehrsuchende eine Bewerbung mit dem Gedanken, dass er sowieso eine Absage bekommt, bei mir wird’s wenigstens ein Papierflieger. Aber ich gebe zu bedenken: Das Leben ist eines der härtesten – besonders für ein 15jähriger Berufseinsteiger, der eine Lehrstelle sucht. Auf Wunsch schicke ich Ihnen natürlich auch noch eine dieser langweiligen Standardbewerbungen (hab’ ich alles gelernt) Bis demnächst (hoffentlich), jetzt liegt es an Ihnen.

...zur Frage

Würde ich nicht beantworten - als genervter Personalchef suche ich einen zuverlässigen und qualifizierten Mitarbeiter und keinen Spaßvogel, der noch nicht einmal seine Vorbildung im Brief mit angibt.

...zur Antwort

Mir wurde mal im Laufe meiner Seminarfacharbeit über Steroide von einem Boybuilder mal erklärt, dass es 3 Körpertypen gibt:

  1. Groß und dünn

  2. Mittelgroß und Veranlagung für Muskelaufbau

  3. Klein und stämmig

Wenn du dir die Gesellschaft so nach dem Muster anschaust, wirst du zwar einige Ausnahmen finden, aber die 3 Körpertypen tauchen immer wieder auf. Von daher gehörst du wohl zur ersten Gruppe und es ist schwer, mehr Gewicht zu bekommen, aber nicht unmöglich: Ein Freund von mir hat sich auch trotz seiner Größe und schmächtigen Körperbaus mittlerweile ziemlich viele Muskeln antrainiert und so auch an Masse zugelegt... Wie du siehst, ist es also nicht unmöglich, trotz der vorgegebenen natürlichen Grenzen zuzunehmen. Ob du es nun mit Fett oder Muskeln machen willst, bleibt dir überlassen, Hauptsache du bleibst am Ball...

...zur Antwort

Bei unserem Abiball wurden von einer Instrumentalgruppe/Chor gespielt/gesungen:

Maierhofer - Fröhlich klingen unsere Lieder

Händel - Sonate D-Dur

Kings of Leon - Use you somebody

Lennon/McCartney - Eight days a week

Charpentier - Wir feiern ein Fest der Freude

Brugger - Applaus, Applaus

Hazard - Girls just want to have fun

Borani - Ein Hoch auf uns

Davon lässt sich bestimmt etwas auf dem Klavier/Keyboard spielen, obwohl ich die Lieder jetzt nicht so berauschend fande... War aber für den offiziellen Teil von der Schule ausgewählt worden.

...zur Antwort