meint er es ernst mit mir oder verarscht er mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Biete ihm ein Treffen draußen an oder er kann sich die ganze Sache abschminken. Was meinst du, wie schnell der zusagt, wenn er überhaupt interessiert ist? :D

Erstes Date in seinem eigenen Territorium ist ziemlich... feige und nicht wirklich geeignet.

Ja keine Ahnung wir machen ein treffen aus und kurz davor sagt er ab. Ihm wäre es lieber bei sich zuhause und das kommt mich manchmal komisch vor haha:)

0

denk doch mal anders. Wenn seine Mutter ihn nicht fahren kann und du nicht bei ihm zuhause sein willst dann trefft euch in seinem Ort, im park oder was weiß ich wo. Kann doch nicht so kompliziert sein, meine Fress e

Haha ja da hast du recht. Ich werde es mal versuchen und danke:)

0

Ich sage mal meine ehrliche Meinung dazu....Finger weg,denn er hat offensichtlich keine Reife. Mal hü, mal hott....wenn Dir das gefällt----- mich würde es nerven. Wenn er wirklich Interesse hätte, dann hättet ihr Euch längst getroffen.

Hast schon recht..das denke ich mir auch oft und danke:)

0
@JassiJessi

Das hat mit Recht nichts zu tun, das ist meine persönliche Meinung. Ich denke letztendlich musst Du das für Dich alleine entscheiden.

0

Ich an deiner Stelle würde mich erstmal mit ihm an einem öffentlichen ort treffen !

ist schon komisch das er sich immer treffen will wenn seine Eltern weg sind :D .

Wenn er dich wirklich mag , dann wird er sich auch 100 mal mit dir draußen im Park , oder im kino oder sonst wo treffen bevor es dann mal zur Sache geht ;)

Ja eben kommt mir auch bisschen komisch vor haha:D ich werde es versuchen haha:)

0

Ich würde mich auf jeden fall mal bei ihm treffen. wenn er sich denn an dich ranmacht hast du wenigstens eine antwort auf all deine fragen.

Das stimmt

0

Was möchtest Du wissen?