Minecraft FPS?

3 Antworten

Hab mir damals auch einen Laptop gekauft, weil ich es nicht abwarten konnte auf einen Gaming-PC zu sparen, aber glaub mir, es lohnt sich etwas mehr zu sparen.

Stabile Gaming-PC's mit denen Minecraft super läuft bekommst du schon ab 500€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du vergessen, mit Mods wie erwähnt von sgt119 kriegst du auf den allerniedrigsten Einstellungen vielleicht 20 FPS hin, im Singleplayer! Multiplayer kannst du da komplett vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Von Experte Narrativium bestätigt

Mit Starlight, Sodium und FerriteCore in Vanilla MC 720p lowest Settings vielleicht so 20-30FPS

Narrativium  17.07.2023, 23:50

In der 1.20? Wenn schon in der 1.7.10 wie man in diversen Testvideos sehen kann, es nur 10-30 FPS gibt. In die 1.20 ist deutlich ressourcenlastiger als die 1.7.10, selbst mit Performance Mods.

sgt119  18.07.2023, 00:44
@Narrativium

Zugegeben, war ein sehr optimistisches best case szenario